Folien von dbrand für das Nexus 6, Xperia Z3 und Z3 Compact

2014-11-18 17_25_46

Folien von dbrand hatten wir hier im Blog schon öfter ausprobiert, jetzt gibt es zwei bzw. drei neue Android-Smartphones, für welche ihr euch Schutzfolien bestellen könnt. Einmal gibt es da jetzt das Nexus 6, des Weiteren die beiden Sony-Smartphones Xperia Z3 und Z3 Compact. Bei der Auswahl der Farben und Materialien stelle ich recht schnell fest, dass mein rotes Xperia Z3 Compact mit allen Kombinationen total bescheiden aussieht. Nur im Original sieht es wirklich gut aus. „Gold is best“ stimmt in diesem Fall mal überhaupt nicht. Das liegt aber weniger an dbrand, sondern viel mehr am eher ungewöhnlichen Mandarinrot meines Gerätes.

Wir hatten schon oft Folien von dbrand probiert und sind von dem Produkt begeistert und überzeugt. Wer also sein Smartphone vielleicht schützen aber auch schöner machen will, nehmt bitte den Screenshot nicht als Beispiel, sollte bei dbrand definitiv vorbeischauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!