Folge uns

News

Fonic: Prepaid-Tarife mit Allnet-Flatrate

Veröffentlicht

am

Fonic Allnet Flat Header

Nach und nach verbessern viele Service-Provider ihre Tarife, auch Fonic zieht in dieser Woche mit einigen Verbesserungen nach. In der Regel gibt es positive Nachrichten derzeit bei den zahlreichen Prepaid-Angeboten diverser Telefonica-Provider, auch Fonic wertet seine Optionen nun mit einer Allnet-Flatrate für Telefonie auf. Verfügbar sind die Tarife seit dem vergangenen Donnerstag.

FONIC mobile Optionen im Detail:

Bei Buchung der Option FONIC mobile Smart S (7,99 Euro für vier Wochen) erhalten Kunden nun eine All-Net Flat für Gespräche und SMS in alle deutschen Netze anstelle von bisher 300 Inklusiveinheiten. Darüber hinaus enthält die Option 1,5 GB Datenvolumen.

Auch die Option FONIC mobile Smart L (12,99 Euro für vier Wochen) enthält ab sofort eine All-Net Flat für Gespräche und SMS in alle deutschen Netze anstelle von bisher 600 Inklusiveinheiten. Zudem beinhaltet die Option 3 GB Datenvolumen.

Die Optionen FONIC mobile Smart XS (100 Inklusivminuten und 500 MB Datenvolumen für 4,99 Euro) und FONIC mobile All-Net Flat (All-Net Flat und 5 GB Datenvolumen für 19,99 Euro) bleiben unverändert.

Für die mobile Datennutzung steht FONIC mobile Kunden das LTE-Netz von Telefónica Deutschland mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download zur Verfügung.

Kommentare öffnen

Beliebt