Football Score 3 – Live-Ergebnisse via Push-Nachrichten

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Bei den XDA Developers bin ich gerade über die App Football Score 3 gestolpert, es ist eine App in welcher ihr aktuelle Fußballspiele verfolgen könnt. Euch stehen zur Auswahl der Ligen, die gängigsten aus Europa und der Welt zur Verfügung. Auch Champions League, Europa League, Freundschaftsspiele und Länderspiele können anzeigt werden.

Ihr könnt euch einzelne Spiele in eine Favoritenliste legen, um über Tore dieser Spiele informiert zu werden. Das soll übrigens über Push-Nachrichten laufen, so dass der Akku eures Smartphones nicht beansprucht wird. Dafür muss natürlich eure Android-Version für Push gerüstet sein, dass funktioniert ab Android 2.2 (Froyo).

Bisher macht die App einen guten Eindruck, allerdings fehlten bis dato noch die Spiele, um sie ausgiebig testen zu können. Neben den Live-Ergebnissen gibt es auch einen Newsbereich, dort wird der Feed von Sky Sports angezapft. Ein Alternative welche ich selbst bis dato nutzte, war das Scoreboard von Google. Beide Apps gibt es im Markt zum Download, hier Football Score 3.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!