Footej will eure Kamera-App sein

Footej

Auf der Suche nach einer interessanten Kamera-App? Footej könnte die Lösung sein, diese App bietet alle wichtigen Funktionen. Footej bietet eine schlicht gehaltene grafische Oberfläche, damit will diese App in allererster Linie überzeugen. Des Weiteren auch mit den Funktionen, weshalb es an manueller Kamerasteuerung über die Camera2 API natürlich ebenso nicht fehlen darf. RAW, GIF und SlowMotion sind selbstverständlich auch mit an Bord.

Für den vollen Funktionsumfang, mit Histogram, Videoaufnahmen mit über fünf Minuten Länge, einer besseren JPG Qualität der Fotos und mehr Burst-Funktionen, braucht es aber das Premium-Paket für 2,99 Euro. Für einen Test dürfte aber wohl die kostenlose Variante ausreichen, die ihr im Play Store zum Download finden könnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!