FotMob für Android bekommt Holo-Design

Wenn ich als Fußballfan unter Android eine App liebe, dann ist es FotMob. Mit dieser App kann ich mir die aktuellen Tabellen, Spieltage und Ergebnisse anschauen. Das mit wenigen Klicks und auch nur mit den Ligen sowie Mannschaften, welche ich favorisiert habe. Doch FotMob hatte lange Zeit ein Problem, nämlich eine unglaublich hässliche grafische Oberfläche. Doch seit gestern Abend steht ein Update für FotMob bereit, welches endlich das beliebte Holo-Design mitbringt. Das macht die App nicht nur hübsch, sondern auch die Oberfläche und ihre verschiedenen Einstellungen wesentlich übersichtlicher und auch schneller. Die App wirkt so gleich freundlicher und man hat auch wieder mehr Spaß daran sie zu nutzen. Ich kann euch FotMob nur ans Herz legen, eine super App um Fußballergebnisse live zu erfolgen, egal welche Liga oder ob internationales Turnier.

Ihr bekommt FotMob mit Werbeanzeige kostenlos oder die Pro-Version für 1,99 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!