FotMob für Android jetzt mit Live-Kommentaren für Bundesliga & mehr

FotMob

FotMob ist wohl eines der beliebtesten Android-Tools für Live-Ticker, wenn man mal nicht die Spiele seiner Lieblingsmannschaft live sehen kann. Zur neuen Saison der internationalen Ligen hat man jetzt auch noch ordentlich aufgerüstet, denn es gibt jetzt Live-Kommentare von echten Fußballexperten zu den Spielen der Premier League, La Liga, Bundesliga, Quali für die Weltmeisterschaft, Champions League und vereinzelte wichtige Spiele sowie Pokale. Alles in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch.

Des Weiteren wurden noch einige Dinge an der grafischen Oberfläche verändert, in der Regel aber kleine Einzelheiten wie etwa ein neues Logo oder vereinzelt Passbilder der Spieler. Ich kann Fotmob an dieser Stelle nur mal wieder empfehlen, wenn man mehrere Mannschaften und Ligen live sowie komfortabel verfolgen möchte.

FotMob und das Update bekommt ihr in der Grundversion, die in der Regel ausreichend ist, kostenlos im Google Play Store zum Download.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!