Folge uns

Allgemein

Foto aufgetaucht – Android 3.0 (Gingerbread) Testversion im Umlauf?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Phandroid ist ein sehr interessantes Foto aufgetaucht, auf diesem Foto kann man auf einem Android Smartphone die Firmware Version 3.0 lesen. Das könnte darauf hindeuten das erste Tests mit der neusten Android 3.0 Gingerbread Version schon laufen. Allerdings ist auch im Foto zu erkennen das es sich angeblich um das Nexus One handeln soll, das Nexus One ist allerdings Grau und nicht komplett in der Farbe Schwarz, wie das abgebildete Gerät. So scheint es vielleicht ein Fake zu sein, vielleicht aber auch nicht.

nexusonegingerbread

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.