Foto-Serie: Xiaomi Phone / MI-ONE wird komplett zerlegt

Könnt ihr euch noch an das vor zwei Wochen präsentierte MI-ONE bzw. Xiaomi Phone erinnern? Das Gerät glänzt mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher, 4 Zoll Display, 4GB Datenspeicher, 8 [aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Megapixel Kamera und 1930mAh Akku, das alles für einen enorm schmalen Preis von gerademal umgerechnet 215 Euro.

Das Teil wird wohl so nie auf den europäischen Markt kommen, wer aber Verwandschaft in China hat oder sogar dort in der nächsten Zeit mal Urlaub macht, sollte ich das Teil definitiv einpacken und mitnehmen. Natürlich vorher beim Zoll erkundigen aber sonst spricht absolut nichts gegen das High-End-Smartphone zum Low-Budget-Preis.

Jetzt wurde das Gerät auch mal komplett zerlegt und dies natürlich fein in Form von Fotos dokumentiert. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!