Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Foxconn-Chef ist sich seiner Sache sicher – Apple iPhone (6 Gen.) lässt Samsung Galaxy S3 alt aussehen

apple logo

apple logoEine gewagte These und zugleich ein Hinweis, dass wohl der Chef vom Fertigungsunternehmen Foxconn schon genau weiß, wie das neue Apple iPhone der sechsten Generation aussehen wird. Apple bringt es wohl im Herbst in den Handel, dann soll Samsungs Galaxy S3 im Vergleich alt aussehen – und ich bin mir sicher, das wird definitiv passieren. Unter anderem liegt das aber daran, dass das neue iPhone dann fast ein halbes Jahr neuer ist, ein halbes Jahr ist in dieser Branche eine halbe Ewigkeit. Zudem glaube ich, dass das neue iPhone über ein wahnsinnig tolles Display und eine spektakuläre Außenhülle (Design/Materialien) verfügen wird.

Es soll das Galaxy S3 von Samsung beschämen, wie Foxconn-Chef Terry Gou meint, was nun in meinen Augen dann eher wieder eine nicht ganz treffende Aussage ist. Technisch wird der größte Unterschied das schon angesprochene Display sein, welches laut Infos und Gerüchten wohl in der perfekten Größe von 4 Zoll kommt, endlich geht Apple weg von den kleinen 3,5 Zoll aber übertreibt es nicht maßlos wie fast die gesamte Konkurrenz. Ich denke eine Software-Diskussion müssen wir an dieser Stelle nicht wieder lostreten, darüber habe ich mich schon ausführlich erklärt. [via, via]

Was meint ihr, wird das neue iPhone der Burner oder sind die Erwartungen viel zu hoch?

[asa]B007VCRRNS[/asa]