Der Tarif für mein Android-Handy ist weiterhin der attraktive App-Tarif von fraenk (Congstar), der im Telekom-Netz funkt und nur 10 Euro monatlich kostet. Nun sind weitere Neuerungen auf dem Weg.

Derzeit scheint man sich bei fraenk vermehrt Gedanken darüber zu machen, wie man den eigenen App-Tarif noch etwas attraktiver gestalten und passend für mehr Kunden machen kann. Seit einiger Zeit gibt es einen Testlauf für verbesserte Optionen, wenn man mal kurzfristig mehr Datenvolumen im Telekom-Netz benötigt.

Jetzt hat man erneut nachgebessert. Vor ein paar Wochen war die Option mit 10 GB neu, nun hat man diese Option auf satte 24 GB ausgebaut. Man bietet jetzt also an, dass der Nutzer für 24 Stunden 24 GB buchen kann. Der Preis bleibt unverändert bei nur 5 Euro. Für Reisende mit mobiler Arbeit dürfte das sehr attraktiv sein für die Hotspot-Funktion.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 7 GB Datenvolumen (ab 6.12.)
  • LTE 25 im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • für nur 10 Euro je Monat

Bei dieser Option gilt bei Buchung zu beachten, dass ihr im mobilen Internet (ohne Wifi) im Browser auf dem Handy die Sonderseite pass.telekom.de ansurft. Leider ist die Option nicht direkt über die App buchbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

5 Kommentare

  1. Auch ich würde mich sehr über die Nutzung meines Freundschaftscodes nutzen damit wir beide von 1 GB zusätzlich profitieren.

    Zufrieden bin ich bzw. wir schon seit Anfang des Jahres mit Fraenk unterwegs.

    Besten Dank im Voraus! :)

    Der Code lautet EVAB13

  2. meine Hüte die sollen einfach mindestens 200GB oder mehr bzw unbegrenzt anbieten!
    was bringen 10GB?
    und vor allem was soll die Schwachsinnsidee für 24 Stunden 24 GB anzubieten? würde den Anbieter gerne mal testen aber solange die ihren Lack saufen bleibe ich bei Freenet Funk.

  3. Fraenk mit dauerhaft 6GB statt 5GB … denn jeder kann einen Werbecode eingeben und sich 1GB extra für immer sichern: LARL27

  4. Sehr schnelle Zusendung der SIM Karte. Die Netzabdeckung ist prima. Ich bin sehr zufrieden.
    Ich habe bei der Aktivierung einen Code für 1 GB zusätzlich genutzt. Hat alles bestens geklappt.
    Wer das auch gerne möchte, kann gerne diesen Code nutzen: ARNK33

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert