Folge uns

Allgemein

Frau Merkel bekommt iPad geschenkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Während die meisten den Start des iPads in Europa und Deutschland kaum erwarten können, bekommt unsere Bundeskanzlerin bei ihrem Hollywood Besuch das Apple Tablet einfach geschenkt. Um die deutsche Wirtschaft zu fördern hätte uns der erwerb eines WePads der deutschen Firma Neofonie von Frau Merkel eher gefallen. Ob Frau Merkel für das von Schwarzenegger geschenkte iPad auch Zoll bezahlen muss oder zahlen wir Steuerzahler das? Wie die meisten schon wissen dürften, wurde zu allem Leid der iPad Start in Europa um einen Monat weiter aufgeschoben.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt