Freenet-Tarife mit Vodafone-LTE jetzt ohne Anschlusspreis

Smartphone Header

Gilles Lambert (Unsplash)

Freenet rüstet seine Vodafone-Tarife weiter auf, derzeit gibt es die Tarife zu günstigeren Preisen. Es werden aber nicht die monatlichen Kosten weiter gesenkt, stattdessen entfallen für Neukunden bis zum (verlängert bis) 31. August 2019 die Anschlusspreise von 19 – 29 Euro. Seit geraumer Zeit sind die Freenet-Tarife mit LTE im Vodafone-Netz ausgestattet und es gibt keinerlei versteckte Kosten, wie es manchmal bei anderen Anbietern ist.

Weitere Eckdaten zu den Tarifen:

  • LTE-Zugriff mit 21,6 Mbit/s
  •  Nach Datenvolumen: Drosselung auf 64 Kbit/s
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • Vodafone-Netz (bekannt als D2)
  • 25 Euro Bonus (Rufnummermitnahme)
  • Laufzeitverträge mit Preisgarantie

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/freenetmobile/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Freenet Mobile-Tarifen ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!