Folge uns

Schnäppchen

Freitagskino: Amazon Prime Video verleiht 10 Filme für je 99 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Freitagskino Filmeabend 99 Cent Header

Amazon hat nach vielen Wochen mal wieder das Freitagskino am Start, erneut gibt es insgesamt zehn Filme für einen Preis von jeweils nur 99 CentDafür werden die Filme in HD-Qualität ausgeliehen, sie stehen also bis zu maximal 30 Tage in eurer Videothek bei Amazon Prime Video zur Verfügung. Erst mit dem Start der ersten Wiedergabe läuft die Leihzeit schneller ab, sie beträgt dann noch weitere 48 Stunden. Genügend Zeit also, den Film nochmals anzugucken oder vielleicht in zwei Teilen.

10 Filme für je nur 99 Cent

Heute sind mit am Start: „Jumanji“, „Criminal Squad“, „Geostorm“, „Alles Geld der Welt“, „Pitch Perfect 3“, „Brimstone“, „Happy Family“, „Paddington 2“, „Kickboxer“, „Der Seidene Faden“. Ich muss zugeben, dass ich heute zum Angebot mal keine richtige Meinung habe. Bis auf „Alles Geld der Welt“, der so lala ist, habe ich keinen dieser Streifen gesehen und strebe das auch nicht unbedingt an. Ihr könnt aber gern mal einen Tipp in den Kommentaren dazu hinterlassen!

Die angebotenen Filme gibt es nur am heutigen Freitag für den niedrigen Leih-Preis.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.