Fresco – Kostenlose Mal-und Zeichen-App für Android

[aartikel]B001VLIVEE:right[/aartikel]Bei den XDA Developers bin ich gerade auf eine äußerst coole App gestoßen mit der man auf seinem Android-Smartphone ein wenig zeichnen bzw. malen kann. Neben den üblichen Funktionen einer derartigen App kann Fresco sogar etwas unerwartetes mehr. Denn Fresco kann Layer und sogar die gezeichneten Bilder als Photoshop PSD Dateien exportieren.

Besonders auf  Tablets dürfte die App wirklich viel Spaß machen, zumal man damit sicherlich auch Kinder ein paar Minuten beschäftigen kann :). Leider gibt es die App nicht im Market und sie ist bis dato Beta-Status, Vorteil ist ganz klar, sie ist kostenlos! Den Download gibt es hier und dort den Original-Thread.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!