FriendCaster 5.0: Das große Update der Facebook-Alternative für Android kurz im Video

Friendcaster für Android

Friendcaster für AndroidFacebook ist eines der beliebtesten Netzwerke unserer Erde, wenn wir die Nutzerzahlen näher betrachten, dann ist es mit Abstand das Netzwerk mit den meisten Nutzern. Gehasst wie geliebt und oftmals unausweichlich, wenn man mit vielen Freunden über einen zentralen Punkt kommunizieren möchte, ist es inzwischen nahezu ohne Alternative. Allein deshalb bedarf es natürlich zur heutigen Zeit auch einer App für die verschiedenen Plattformen, wovon es zwar eine für Android gibt, diese nun aber nicht gerade überzeugt.

Schon allein deshalb ist es der Konkurrenz keine große Hürde eine bessere App für Facebook zu erstellen, als die Entwickler des Netzwerks das selbst hinbekommen. Eine seit langer Zeit gute Alternative ist FriendCaster, welche zwischenzeitlich aber einige Schwächen zeigte und nun nicht gerade die schönste App war. Seit der letzten Nacht hat sich das allerdings geändert, denn die Entwickler der App haben das große Update auf Version 5.0 ausgerollt und bringen damit einige Veränderungen mit. Vor allem die grafische Oberfläche wurde generalüberholt und macht jetzt echt was her, des Weiteren wurde viel Bugs gefixt und die Performance stark verbessert.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=uk.co.senab.blueNotifyFree&feature=search_result“ bg_color=“grey“ window=“yes“]FriendCaster im Play Store[/button]

[youtube x9osHBpX87U]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!