Folge uns

Allgemein

FRITZ!App Fon in neuer Beta für Android verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich selbst nutze die FRITZ!App jeden Tag beruflich. Dadurch spar ich mir ein extra Handset und habe alles auf meinem Alleskönner HTC Desire mit Android. Nun gibt es seit einiger Zeit die Finale-Version der FRITZ!App und jetzt eine neue Beta die unter anderem Zugriff auf das Adressbuch der FRITZ!Box bietet. Dazu kommen eine einfachere Einrichtung, WLAN-Status und eine Anrufbeantworter-Kurzwahl.

Solltet ihr wie ich schon die FRITZ!App nutzen, wird empfohlen diese Version zu deinstallieren und dann erst die Labor Version zu installieren. Den Download gibt es hier.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.