Fritz!OS 6.20 mit zahlreichen Neuerungen veröffentlicht

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 13.13.28

Seit Ende der vergangenen Woche steht für die Fritz!Box 7490 ein großes Firmware-Update auf Version 6.20 zur Verfügung, welches unzählige Neuerungen in sämtlichen Bereichen mitbringt. Laut Pressemitteilung ist die Rede von insgesamt 99 Neuerungen, die teilweise kleiner und größer sind.

So gibt es diverse Neuerungen in den Bereichen DSL, Internet und WLAN, Optimierungen für DSL-Vectoring, neue Funktionen für die Telefonie, ein HTML-Medienplayer für Fritz!NAS, eine verbesserte Kindersicherung, Smart Home mit Temperaturanzeige und eine bessere Integration für Mobilgeräte mit Touchscreen.

Das Update sollte bereits zum Download bereitstehen, dafür einfach das Backend der Fritz!Box aufrufen und dort unter System -> Update nach einem neuen Fritz!OS suchen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!