Frohe Ostern: Eure Top 10 der Woche (KW13/2013)

top-10-header

Es ist Sonntag aber ein teilweise besonderer Sonntag, denn heute ist Ostern. Deswegen wollen wir von SmartDroid.de euch natürlich nicht nur frohe Ostern wünschen, sondern noch zwei erholsame Feiertage, die wir uns wohl alle redlich verdient haben.

Wie an den letzten Sonntagen gibt es auch heute für euch die meist geklickten und damit wohl interessantesten Artikel der jetzt fast vergangenen Woche. Auch die Woche war wieder bunt gemischt, denn der anfängliche Hype rundum das Samsung Galaxy S4 und HTC One hat sich inzwischen wieder gelegt.

  1. Nexus 4 mit einem leicht überarbeitetem Gehäuse
  2. Lightning Launcher
  3. Neues Rendering vom Motorola X Phone
  4. Display-Vergleich aller aktuellen Top-Smartphones
  5. S Voice, Klingeltöne und Wallpaper des Galaxy S4 zum Download
  6. Samsung Galaxy S4 im ersten Test-Video
  7. Oster-Deals im Google Play Store
  8. Samsung Exynos 5 OCTA lässt Muskeln im Benchmark spielen
  9. Android mal anders: Der Homescreen im Stil einer Papierzeitung
  10. Motorola X Phone mit Snapdragon 800 im November?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!