Froyo beherrscht weiterhin den Markt – 1.x Version nur noch knapp über 6 Prozent

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Es gibt wiedermal die aktualisierten Statistiken welche Android Version zu wie viel Prozent auf den Geräten da draußen verteilt sind. Natürlich ohne große Überraschung hat sich zu Vormonat kaum etwas getan, nach wie vor ist Froyo mit über 60 Prozent hier die Nummer 1 und Gingerbread kommt nur schwer in die Gänge, der Verkaufsstart der ersten neuen Geräte damit, läuft gerade auch erst an. Die Ur-Android Versionen 1.5 und 1.6 gehen natürlich nicht kaputt, hier bleiben immer noch über 6 Prozent Anteil, zumindest in diesem Monat.

Derzeit ist gibt es nur ein Honeycomb-Tablet welches bereits erschienen ist, deshalb liegt dieser Anteil noch bei weit unter einem Prozent.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!