Froyo für Google Nexus One schon im Roll-Out?!

Wie Mobiflip und einige andere Blogs schon berichten, scheint das Update auf die neuste Android Version sich schon auf die Google Nexus One Geräte zu verteilen. Das erscheint auch logisch wenn Google auf der Android Keynote im Rahmen der Google IO eine fertige Version auf dem Nexus One gezeigt hat, warum dann mit dem Roll-Out warten? Das bedeutet mit ein ganz wenig Glück könnten die zukünftigen Vodafone Nexus One Käufer eventuell schon vielleicht innerhalb der nächsten Wochen ein Update erhalten. Die ganze Welle des frühen Froyo Updates hat ein Redakteur von TechCrunch ins rollen gebracht, er behauptet das Update schon per OTA auf seinem Gerät erhalten zu haben.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!