Folge uns

Allgemein

Froyo für Motorola Milestone steht kurz vor dem Release!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Milestone

Ab nächste Woche geht Android 2.2 (Froyo) für das Motorola Milestone in die letzte Testphase. In dieser Phase testen Endkunden dieses Update, das heißt es könnte vereinzelte glückliche Nutzer geben die das Update vor allen anderen bekommen. Das gab es auch schon bei anderen Herstellern und Updates derer Geräte. Die Meldung ist glücklicherweise von offizieller Seite über den Motorola Europe Facebook-Account gekommen und dürfte damit 100%igen Wahrheitsgehalt versprechen. Es ist damit das erste europäische Motorola Smartphone welches das Froyo Update bekommt, das fast ein halbes Jahr nach der Google I/O auf der Froyo vorgestellt wurde.

image

Android Froyo

 

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.