Froyo für Samsung Galaxy S doch erst im November?

Ende letzter Woche berichteten wir über das Roll Out des Froyo Updates welches nun in Nordeuropa beginnt und dann die nächste Zeit sich über Europa und den Rest der Welt ausbreitet (zum Artikel). Doch angeblich wollen die Jungs und Mädels von Chip.de von Samsung erfahren haben, das dennoch hier zu Lande das Update nicht vor November erscheinen wird. In theoretischer Reihenfolge wären wir nach Norwegen, Schweden und Dänemark aber als nächstes dran. Mal schauen ob die “Quelle” von Chip recht behalten wird oder dies wieder nur heiße Luft von einen der “Großen” ist.

Eigentlich bin ich es langsam leid, alle zwei Tage über ein Update zu berichten was immer wieder verschoben wird. Dennoch wollt ihr ja sicherlich bescheid wissen, wie es bei eurem Gerät ausschaut. Umso mehr staut sich der Ärger auf, warum die Hersteller und Provider keine genauen Zeiträume angeben bzw. es einfach nicht schaffen diese auch einzuhalten.

— Das Samsung Galaxy S ab 469€ bei Amazon —

Samsung Galaxy S

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!