Folge uns

Allgemein

Froyo für Vodafone Nexus One wird OTA ausgeliefert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit gestern wird das OTA Update für Android 2.2 für die Vodafone Nexus One ausgeliefert. So zumindest berichten einige Nutzer aus Foren. Es handelt sich hierbei endlich um die finale Version FRF91 und eigentlich sollte sich euer Google Nexus One automatisch melden, das ein Update verfügbar sei. Ansonsten kann man auch über die Menü-Taste –> Einstellungen –> Telefoninfo –> Systemupdates und dort manuell überprüfen ob das Update schon verfügbar ist.

Einen ausführlichen Froyo Test gibt hier.

image25

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.