Froyo für Galaxy 3 und Galaxy 5 nun auch von Samsung Deutschland bestätigt

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir das Samsung in Rumänien das Froyo Update für das Galaxy 3 und Galaxy 5 ankündigte. Jetzt hat sich dann auch Samsung Deutschland getraut und bestätigte das Update für Branding-freie Geräte im laufenden Monat, leider wurde kein Ton darüber verloren ob das Galaxy S sein Gingerbread Update ebenfalls noch im März erhalten wird, denn auch dazu äußerte sich Samsung in Rumänien positiv.

Samsung Deutschland:

Das Galaxy 3 und das Galaxy 5 dürfen sich diesen Monat über ein Update auf Android 2.2 freuen. Das Update steht für alle unabhängig von einem Netzbetreiber erworbenen Geräte zur Verfügung.

>> Galaxy 3 bei Amazon
>> Galaxy 5 bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!