Froyo für Galaxy 3 und Galaxy 5 ab sofort über Samsung Kies verfügbar!

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Wie ich nun nach ein wenig Recherche in einige Foren feststellen musste, ist das Froyo-Update für die beiden Low-Budget Smartphones Galaxy 3 und Galaxy 5 von Samsung bereits via Samsung Kies verfügbar. Während ich gestern noch berichtete, das Samsung das Update für Mitte diesen Monats bestätigte, ist es bereits für zumindest alle Branding-freien Geräte verfügbar.

Einfach dazu mal euer Samsung Kies anschmeißen und nach einem Firmware-Update suchen lassen, wenns positiv verläuft sollte Kies euch mitteilen das es eine neue Firmware-Version für euer Smartphone gibt! Viel Spaß mit Froyo, leider habe ich gelesen das zwar eine bessere Performance nachdem Update gegeben sein soll, dafür aber der Akkuverbauch höher ist.

>> Galaxy 3 bei Amazon
>> Galaxy 5 bei Amazon


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!