Folge uns

Allgemein

Froyo für HTC Legend und Wildfire bis Ende des Jahres!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lange war es still um das Froyo Update für die „kleinen“ HTC Geräte Legend und Wildfire. Jetzt gibt es Neuigkeiten und diese sogar von offizieller Seite, so heißt es von HTC per Facebook Status dass das Legend Froyo in den nächsten zwei Wochen bekommen soll und das Wildfire auch noch dieses Jahr sein Update erhalten wird. Natürlich behält man sich vor das es unter Umständen doch länger dauern kann. Erstmal gute und erfreuliche Nachrichten, wie immer wird es im Endeffekt aber sicherlich etwas länger dauern, das zeigt zumindest die Erfahrung.

-> HTC Legend bei Amazon
-> HTC Wildfire bei Amazon

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt