Folge uns

Allgemein

Froyo für Motorola Milestone ab nächster Woche (KW12) in Deutschland!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Jetzt gibt es endlich von Motorola auch einen klaren Plan, in welchem Land das Froyo Update zu welcher Zeit ausgerollt wird. Das Roll Out hat derzeit begonnen in Großbritannien, Rumänien, Süd Afrika und ein paar weiteren Ländern.

Ab nächster Woche soll dann nun der Roll Out auch für Deutschland, Frankreich, Italien und unsere Nachbarländer wie Österreich und die Schweiz beginnen. Genauer soll es wohl dann zur Mitte der nächsten Woche werden.

Jetzt heißt es also noch ca. 7 Tage warten :). Hier gibt es übrigens den originalen Diskussions-Beitrag auf der Facebook-Seite von Motorola Europa.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. René Hesse

    17. März 2011 at 13:05

    :o

  2. Neo

    17. März 2011 at 13:40

    FUCK OF MOTOROLA…………hab mir jetzt nen htc geholt

  3. Harry Amend

    20. März 2011 at 11:30

    Hallo Denny,
    bei Motorola scheint auch keiner mehr so richtig den Durchblick zu haben den Froyo ist schon in Deutschland erhältlich wie man auf ihrer Seite
    http://www.motorola.com/Support/DE-DE/Consumer-Su

    festellen kann. Allerdings erhält man über das Milestone selber keine Aktualisierung sondern muss das ganze via PC aufspielen. Das der Besitzer keine Nachricht hierüber erhält, sondern eine Info das sein System Aktuell sein (2.1) zeigt mal wieder das Dilemma von Motorola auf. Hier muss das zusammenspiel zwischen Hersteller und Mobilfunkanbieter noch deutlich besser werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.