Folge uns

Allgemein

Froyo nun auf über 50 Prozent aller Android Smartphones – 1.x nur noch auf 12 Prozent aller Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie jeden Monat veröffentlicht Google die Statistik welche Android Version wie weit auf allen Android Smartphones verteilt ist. Auch im Januar ist es soweit und wir sehen das Froyo nun auf über 50 Prozent aller Geräte ist. Gingerbread hat bisher noch einen langsamen Start, immerhin gibt es auch bisher nur ein Gerät (Nexus S) in einem Land (USA) welches diese Version offiziell installiert hat. Die Geräte mit Android 1.x werden wohl nie aussterben, zwar ist der Marktanteil wieder um 4 Prozent gesunken aber hält sich weiter wacker im zweistelligen Bereich.

via Gizmodo

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt