Froyo Update für Milestone verschiebt sich weiter!

[aartikel]B002VWK69A:right[/aartikel]Ei, ei, ei. Motorola verschiebt wieder das Update des Motorola Milestone auf Froyo. Zwar soll es immer noch im ersten Quartal kommen allerdings geh ich selbst davon aus das es wohl frühestens im März kommt. Motorola gibt dabei keinen Grund an warum das Update schon wieder verschoben wird aber es ist verschoben.

Ich denke das Motorola hier vielleicht noch geschätzt einen Programmierer im Keller hat der das Update auf das Milestone anpasst, der scheint wohl Krank geworden zu sein. Spaß bei Seite aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen warum Motorola soviel Zeit benötigt, zudem inzwischen Gingerbread erschienen ist und wohl demnächst auf die Geräte der Konkurrenz verteilt wird. Das ganze wurde per Facebook offiziell bekanntgegeben.

via mobiFlip

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!