Froyo Update für Milestone wird endlich ausgerollt! [UPDATE]

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Es geschehen noch Zeichen und Wunder, via Facebook hat Motorola so eben bekanntgegeben das in den ersten Ländern der Roll-Out des Froyo Updates für das Motorola Milestone beginnt! Leider gibt es einen kleinen Haken, es steht leider nicht geschrieben ob dazu auch Deutschland gehört.

Es gibt lediglich eine Angabe mit „selected countries“, auf der deutschen Milestone-Seite steht leider noch nichts von einem 2.2 Update. Wir halten euch auf dem laufenden sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt!

Wer von seinem Gerät eine Benachrichtigung bekommt darf natürlich in den Kommentaren einen Hinweis hinterlassen :).

UPDATE 17.03.2011

Wie Motorola heute via Facebook mitteilte, gibt es das Update in Deutschland ab nächster Woche (KW12)!

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!