Fruit Ninja für Android in kostenloser Version verfügbar

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Neben Angry Birds gibt es seit geraumer Zeit ein weiteres sehr beliebtes Casual Game für Android, das Spiel Fruit Ninja. Bisher hat es in der normalen Version bei uns ca. 90 Cent gekostet, die THD-Version für Tegra-Smartphone lag bei über 2 Euro. Für die normalen Smartphones mit allen anderen Prozessoren, gibt es das Spiel nun aber auch kostenlos.

Wie Angry Birds, ist auch die Free-Version von Fruit Ninja durch Werbung finanziert. Das bedeutet, dass ihr im Spiel Werbeeinblendungen bekommt, allerdings keine, die den Spielfluss stören. Bei Fruit Ninja kommt die Werbung nur im Spielmenü und ist daher zu verkraften.

Für den kurzen Zeitvertreib, ist auch Fruit Ninja auf jedem Smartphone ein Muss, zudem bietet das Spiel Online-Highscores um sich mit anderen Spielern weltweit zu messen. Den Download gibt es wie immer im Android Market. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!