Fuchsia-Update macht die ersten Probleme

Nest Hub Head

Google hat den ersten Nest Hub auf ein neues Betriebssystem aktualisiert. Eigentlich spielt sich das neue Fuchsia nur im Hintergrund ab, doch für einige Nutzer war jetzt auch ein eher negativer Effekt sichtbar. Der Bildschirm ist plötzlich in ein dunkles Lila gehüllt. Ein Fehler der Hardware ist das glücklicherweise nicht, wie auch Google auf Nachfrage bestätigen konnte.

Es sind nur wenige Nutzer betroffen, die den Fehler auch selbst beheben könnt. Dafür muss man nur in die Einstellungen springen und dort in dein Eingabehilfen die Farbkorrekturen ausschalten. Schon sollte der Fehler behoben sein, der natürlich sonst auf den ersten Blick erst einmal kurz schockt. Betroffen sind wohl wirklich nur Geräte, die bereits mit Fuchsia laufen.

Did any of you also get the mars update for their nest hub?
by u/fiws in googlehome

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Fuchsia“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!