Folge uns

Schnäppchen

Für Chromecast und Co: Plex derzeit für nur 69 Cent im Amazon App-Shop

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 19.06.36

Natürlich gibt es bereits mehrere interessante Lösungen um lokale Inhalte auf den Chromecast, die Xbox One und andere Geräte zu streamen, doch vor allem Plex ist seit längerer Zeit ein dafür sehr gern genommenes Tool.

Jetzt gibt es Plex im Amazon App-Shop für einen netten Preis, bei dem ihr richtigen sparen können. Fast 3 Euro können gespart werden, wenn man Plex jetzt für 69 Cent bei Amazon anstatt bei Google Play kauft.

Vor allem eignet sich die App um Inhalte aus dem eigenen Netzwerk auf Geräte mit DLNA usw zu übertragen. Eine bekannte Alternative ist beispielsweise AllCast.

Wer noch eine Kaufentscheidung braucht, findet alle wichtigen Infos direkt bei Plex auf der Webseite.

(via TheDigitalDispatch, Reddit)

5 Kommentare

5 Comments

  1. horst

    11. April 2014 at 06:18

    Danke!
    Sofort gekauft ;)

  2. its me

    11. April 2014 at 20:08

  3. Jörg

    11. April 2014 at 22:12

    Nicht vergessen sollte man, daß, die Amazon Version gut 3 Jahre alt ist. Was sich in der Version zwar nicht groß bemerkbar macht, aber Amazon ist ja auch nicht gerade bekannt für schnelle Updates.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. April 2014 at 00:30

      Nicht ganz, bei Amazon ist Version 3.2.9.113 online und bei Play Version 3.2.12.119

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt