Folge uns

News

Für It-Girls: Samsung Galaxy S5 im Swarovski-Look vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr wollt mit eurem Smartphone so richtig auffallen? Dann sollte euch das neue Galaxy S5 im Swarovski-Look gefallen, welches jetzt nach einer Ankündigung auch offiziell präsentiert wurde.

Hier bekommt man ein Samsung Galaxy S5 (bei Amazon) im Diamantenkleid, oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Schön ist anders, doch auffällig ist dieses Styling definitiv. Ich bin mir sicher Paris Hilton damit demnächst im TV zu sehen.

Die eigene Gear Fit (bei Amazon) kann man auf Wunsch auch noch „verschönern“. Von einem Marktstart in Deutschland ist der Pressemitteilung nichts zu entnehmen.

Bildschirmfoto 2014-05-08 um 13.02.51

(via GSMA)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Stefan Richert

    8. Mai 2014 at 13:38

    Wow… Plastiktelefon, das gerne aus Metall wäre mit Steinchen, die gerne Diamanten wären. Galaxy S5 Pretender wäre ein wundervoller Name

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt