Für neu gekaufte Chromebooks: 3 Filme von Google Play gratis

Dell Chromebook 13

Wer sich in diesen Tagen ein neues Chromebook kauft, der kann sich auch gleich drei Filme von Google Play kostenlos auswählen. Dank einer neuen Aktion gibt es drei Filme von Google Play völlig ohne Kosten für euch, wenn man sich ein Chromebook im Zeitraum vom 08. November 2015 bis zum 31. Januar 2016 gekauft hat. Danach hat man noch Zeit das Angebot bis zum 31. Januar 2017 einzulösen, ihr müsst daher nicht sofort wahllos irgendwelche Filmen gucken.

Ihr müsst für diese Aktion eigentlich nur auf dieser Webseite die Gutscheincodes anfordern, direkt von eurem Chromebook aus. Gültig ist die Aktion nicht nur in Deutschland, auch in ein paar anderen Ländern, wozu unsere deutschsprachigen Nachbarstaaten Österreich und die Schweiz aber leider nicht gehören. Gibts da überhaupt Google Play Movies? Egal, schaut euch die Aktion mal an, ist auf jeden Fall sehr nett und sicher in den Wintertagen ganz praktisch.

screenshot- 2015-12-14 13-53-49

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!