Für nur 25 Euro: Echte Daten-Flat für unterwegs

Mobilcom Debitel Costa fast gar nix

In diesen Tagen tut sich am deutschen Mobilfunkmarkt einiges, der nächste unbegrenzte Tarif geht bei Mobilcom-Debitel an den Start. Wirklich überragend ist der angepeilte Preis, denn in den ersten 24 Monaten werden jeden Monat lediglich 24,99 Euro berechnet. Dafür erhält man LTE (4G) im Telefonica-Netz, um mobil das Tablet oder ein vergleichbares Gerät ins Netz zu bringen. Für Smartphones ist dieser Tarif nicht geeignet, weil die Telefonie nicht unterstützt wird.

Nutzbar ist der Tarif national im LTE-Netz von Telefonica bei bis zu 150/50 Mbit/s, womit sich doch ganz vernünftig arbeiten lässt. Wer viel unterwegs ist, packt die SIM-Karte einfach in einen Hotspot und hat somit mobiles Internet für alle Geräte und das ohne eine nervige Begrenzung der Datenmenge. Erhältlich ist dieser Daten-Tarif derzeit bei Mobilcom-Debitel mit Rabatt für die ersten 24 Monate, ab dem 25. Monat fällt der Normalpreis von knapp 40 Euro an. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!