Für Telefonisten: winSIM und PremiumSIM starten Telefonie-Tarif für 4,99 Euro

Smartphone Header

Manch einer mag in erster Linie mit seinem Mobilgerät telefonieren und erreichbar sein, das mobile Internet dabei aber eher links liegen lassen. Für diese Art von Kunden führt Drillisch einen neuen Tarif bei winSIM und PremiumSIM ein, der in erster Linie auf Telefonie ausgelegt ist. Für 4,99 Euro je Monat gibt es eine Allnet-Flatrate in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie.

Internet ist zwar auch dabei, mit 100 MB Datenvolumen je Monat aber wirklich nur eine SOS-Not-Ration. Würde zum Beispiel meinem Opa reichen, der nutzt im Grunde genommen nur Wlan-Verbindungen für WhatsApp und Co.

  • 100 MB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Ausland
  • 10 € Wechselbonus

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/eteleon“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Tarifen der Drillisch-Mobilfunkmarken ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!