Fujitsu Arrow ES IS12F: Mittelklasse im 6,7 Millimeter dünnen Gehäuse

Bisher ist der PC-Hersteller bei uns wenig in Erscheinung getreten, zumindest wenn es um Android-Geräte geht. Zwar gibt es ein fast wasserfestes Android-Tablet, doch damit ist dann auch schon wieder das Ende der hiesigen Produktpalette erreicht. In Asien schaut das etwas anders aus, zumindest wird es demnächst ein weiteres Android-Gerät von Fujitsu zu kaufen geben.

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Das Arrow ES IS12F, was schon einen wenig angenehmen Namen hat, wird dort demnächst erhältlich sein. Die innere Hardware ist zwar okay, inzwischen aber auch nur noch gutes Mittelmaß. Als Prozessor kommt ein Single-Core mit 1,4GHz zum Einsatz, dazu gibt es ein 4 Zoll AMOLED-Display mit 800×480 Pixel Auflösung und einen 1400mAh großen Akku. Und wer glaubt, das RAZR von Motorola sei mit 7,1 Millimeter schon dünn, der wird beim nur 6,7 Millimeter dünnen Arrow ES noch mehr staunen.

Ob es jemals auch einen Weg nach Europa finden wird, bleibt erstmal eine Unbekannte, das Geräte-Design würde den Absatz aber definitiv etwas schmälern. (via/via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!