Fujitsu Arrows: Freibad-Tablet kommt demnächst nach Europa

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Im letzten Monat hat uns Fujitsu ebenfalls ein Tablet präsentiert und auch dieses wird mit Android Honeycomb ausgestattet sein. Doch es bietet, im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten, ein wasserdichtes Gehäuse. Dieses ist aber nicht nur geschützt vor Spritzwasser, sondern kann richtig in Wasser getaucht werden.

Gezeigt und demonstriert wurde dies nun den Kollegen von Notebookitalia auf einem Event in München, wo der europäische Marktstart mehr oder weniger eingeläutet wurde. Das Fujitsu Arrows wird in den nächsten Wochen erhältlich sein und damit wird man es noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kaufen können.

Balasz hat im folgenden Video das Gerät nochmals vorgestellt und genauer gezeigt, leider aber ohne Tauchgang.

[youtube pHJuXkzSMzU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!