Fujitsu bringt wassergeschütztes Tablet „Arrows Tab“

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Die Jungs und Mädels von Fujitsu werden in nächster Zeit ebenso ihr Lager auf dem Tablet-Markt aufschlagen, nur wird ihr Arrows Tab mit einer Besonderheit glänzen. Ob und wie viel Sinn es ergibt, bleibt jedem selbst überlassen, doch das 10,1 Zoll Tablet wird wassergeschützt sein.

Ansonsten ist das Arrow Tab mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments ausgestattet und der Arbeitsspeicher ist 1GB groß. Der interne Datenspeicher verfügt über 16GB und zudem gibt es noch zwei Kameras mit jeweils 5 Megapixel auf der Rück- und 1,3 Megapixel auf der Frontseite.

Als Betriebsystem werden wir wohl Honeycomb 3.1 sehen, laut Screenshot ist dieses zumindest farblich etwas angepasst. Ob wir das Gerät jemals auf dem deutschen Markt sehen werden, ist bis dato leider noch unbekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!