Folge uns

Allgemein

Für die Gamer – TeamSpeak für Android in erster Beta-Version verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich hab zum Vize-Freitag direkt mal eine nette App für die Gamer unter euch, denn ab sofort ist die erste Beta-Version von TeamSpeak für Android verfügbar. Diese Version ist nur mit TeamSpeak 3 kompatibel, bietet euch die Möglichkeit entsprechende Bookmarks anzulegen, Push-To-Talk und das Anzeigen von verschieden Informationen zu den Nutzern und Channels. Ansonsten gibt es natürlich auch die üblichen Funktionalitäten, um TeamSpeak auch ordentlich nutzen zu können.

Einfach mal die App ausprobieren, sie ist kostenlos im Market verfügbar, über Feedback in den Kommentaren würde ich mich wie immer freuen. (via)

[youtube KPT5wMQ-KKA]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. C.h.li

    27. März 2012 at 12:41

    Yeah! Geilstes App für TS JunkS!

    Aber leider nicht kompatibel mit dem Samsung Galaxy y!!! Kann man das noch fixen?

    Ansonsten, gute Arbeit – weiter so! :D

    Gruß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt