Für die Österreicher: Hofer bietet ab 29. August das Desire Z für nur 249 Euro an

Natürlich denken wir auch an unsere Leser im umliegenden deutschsprachigen Ausland, doch leider kommt ihr manchmal dennoch zu kurz. Als kleine Entschädigung möchte ich euch auf ein Angebot hinweisen, welches ab dem 29. August bei der Discount-Kette Hofer zu haben ist.

Denn die Kette bietet ab kommenden Montag das HTC Desire Z für geschmeidige 249 Euro an, das sind über 50 Euro günstiger als beispielsweise der derzeitige Amazon-Preis. Dafür bekommt ihr ein Volltastatur-Smartphone mit 800MHz Prozessor, 3,7 Zoll Display und 5 Megapixel Kamera. Neben dem Smartphone gibt es noch eine SIM-Karte mit Yesss! 2000 Starter-Set dazu. (via)

[button link=“http://goo.gl/1ID2Hz“ bg_color=“#0044cc“]HTC Desire Z bestellen[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!