FX File Explorer bekommt größeres Update

Erneut gibt es für einen bekannten Dateimanager ein größeres Update, diesmal wird der FX File Explorer aktualisiert. Version 6 des FX File Explorer bringt ein paar interessante Neuerungen mit, unter anderem die Unterstützung für das SMB v2-Protokoll. Des Weiteren bringt das Update ein überarbeitetes Design der Android-App mit, es gibt neue Themes und neu ist auch ein Multi-Window-Modus. Letzter ist natürlich praktisch, wenn man Dateien zwischen mehreren Ordnern sortieren muss. Ihr findet das Update des FX File Explorer natürlich wiedermal im Google Play Store.

FX File Explorer: Dateimanager mit zahlreichen Funktionen

Natürlich kann der FX File Explorer die üblichen zusätzlichen Funktionen, wie etwa eine Verbindung zu den bekannten Cloud-Diensten herstellen, sich im lokalen Netzwerk mit unterschiedlichsten Server-Protokollen austauschen, mit Archiven umgehen und noch vieles mehr. Einfach mal testen, wenn euch der FX Dateimanager noch unbekannt war. [via XDA Devs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!