Mit FxGuru kleine Hollywood-Filme auf dem Smartphone erstellen

Unsere Smartphones und Tablet sind inzwischen so leistungsstark, dass man auf den besser ausgestatteten Geräten auch locker Filme schneiden kann. Doch inzwischen ist noch mehr möglich, denn selbst Filme mit grafischen Effekten zu versehen ist dank der Power unserer kleinen Begleiter absolut kein Problem mehr. So haben sich das auch die Entwickler von der App FxGuru: Movie FX Director gedacht, die aus jedem Smartphone-Nutzer einen Hollywood-Regisseur machen. Mit dieser App ist es kein Problem mehr vor eurem Haus einen Satelliten abstürzen zu lassen oder von einem Transformer-ähnlichen Roboter euer Auto in mehrere Teile zerschießen zu lassen. Die Standard-Version der App ist kostenlos und hat ein paar Effekte mit an Bord, weitere Szenarien lassen sich einzeln via In-App-Kauf kaufen. Nach dem Break habe ich ein kurzes Beispiel für euch, so ist also vor wenigen Minuten ein riesengroßes Ufo direkt vor meinem Haus geflogen. 

Die kleinen Kurzfilme haben auf jeden Fall etwas Cooles, letztlich ist das natürlich nur eine nerdige Spielerei, FxGuru bekommt ihr im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

[youtube _XDfPyVytgc]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!