Folge uns

Android

Galaxy Nexus: Android 4.2 wird jetzt in Deutschland verteilt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Seit nun knapp einer Woche ist das neue Android 4.2 verfügbar, allerdings hat die europäische bzw. deutsche Variante des Samsung Galaxy Nexus bis dato noch kein Update via Over-The-Air-Methode erhalten. Damit ist jetzt aber Schluss, denn seit gestern Abend wird die neuste Android-Version auch für die hier vertriebene „yakju“-Variante des Galaxy Nexus verteilt.

Wer nicht auf das OTA-Update waren kann oder will, dem steht noch das Factory-Image oder die Update.ZIP zur Verfügung, um das aktuelle Jelly Bean zu installieren.

Da bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß mit der aktuellsten Android-Version. (via)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Peter Löwenstein

    21. November 2012 at 11:49

    Sorry,
    doch mein Galaxy Nexus hat das OTA Upgrade auf 4.2 schon Sonntagnacht vollzogen. Offenbar wird der Rollout des Upgrades feiner gestaffelt.
    Gruss, Peter

    • dennyfischer

      dennyfischer

      21. November 2012 at 15:20

      Warum „sorry“? :D

  2. Elv

    21. November 2012 at 15:10

    Mit oder ohne Dezember? LOL

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt