Galaxy Nexus: Einige Geräte von Problemen mit Multitouch betroffen

galaxy-nexus-cb

galaxy-nexus-cb

Seit gestern gehen einige Meldungen über das Galaxy Nexus um, welche wiedermal nicht von positiver Natur sind. Diesmal geht es um das Display, was mich bisher schwer überzogen konnte aber offenbar bei einigen Nutzern mit Problemen behaftet ist. Während ich vor ein paar Jahren Multitouch noch für ziemlich unnötig gehalten habe, konnte auch selbst ich inzwischen einige Vorteile darin erkennen, auch wenn sie recht selten zum Einsatz kommen.

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Wer aber etwa öfters mit seinem Gerät spielt, dem wird folgendes Problem deftig auf den Magen schlagen. Denn einige Nutzer können Multitouch nicht so richtig nutzen, wenn sie beispielsweise den Finger links auf das Display halten und rechts ebenfalls etwas steuern wollen, das funktioniert schlicht und ergreifend nicht so wie es soll.

Ob euer Gerät auch betroffen ist, könnt ihr beispielsweise mit dem Antutu Tester versuchen. Da das Problem nicht immer auftritt, auch bei Betroffenen, scheint es hier einfach eventuell doch nur ein Problem einiger Apps unter Ice Cream Sandwich zu sein. [via]

[youtube KsYoxZiBTEA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!