Folge uns

Android

Galaxy Nexus: Erster MIUI-ROM verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

vicious-miui

vicious-miui

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Noch eine letzte gute Nachricht für alle MIUI-Fans die ein Galaxy Nexus von Samsung besitzen, es gibt nun einen ersten Custom ROM für das Ice Cream Sandwich-Flaggschiff. Auch hier befinden wir uns in einem frühen Entwicklungsstadium, weshalb unter anderem das WLAN derzeit noch nicht läuft. Die Liste mit den laufenden Funktionen ist allerdings wesentlich länger und daher kann man, wenn man aufs WLAN verzichten kann, sich den ROM ruhig auf sein Galaxy Nexus aufspielen.

Wie immer gibt es alle Informationen und die Downloads in einem Thread bei den XDA Developers.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt