Galaxy Nexus wird von Amazon verschickt

galaxy-nexus-mm

Es ist der Oberhammer wie schnell und verrückt doch sich gerade die Welt um das Galaxy Nexus von Samsung dreht. Fast stündlich gibt es neue Infos zur Lieferbarkeit und das nicht nur hier, sondern auch in den USA. Hier waren wir inzwischen bei dem Stand, dass das Gerät wieder nach hinten verschoben wurde und Cyberport sogar nicht mehr mit Lieferungen vor Weihnachten rechnet. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Auch bei Amazon wurde das Lieferdatum offensichtlich nach hinten verschoben.

Doch Amazon hat das Datum nicht wegen nicht vorhandenen Geräten geändert, sondern weil man offensichtlich die ersten Paletten mit den Vorbestellungen schon wieder leer hatte. Genau dies war auch gestern meine erste Vermutung und zugegeben die letzte Hoffnung. Wie nun aber einige Nutzer im Android-Hilfe-Forum bestätigten, sind inzwischen die Geräte auf dem Weg zu ihnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!