Galaxy Note: Die erste Million verschiffte Exemplare ist geschafft

galaxy-note-million

galaxy-note-million

Mit dem Galaxy Note hat Samsung sicher nicht den Markt revolutioniert aber einen neuen sehr interessanten Weg aufgeschlagen. Dieser wird auch von vielen Nutzern gegangen und das, obwohl es ein recht unhandliches Display mit 5,3 Zoll Diagonale hat, damit aber die Lücke zwischen Tablet und Smartphone schließt. Die Auflösung des Displays, der starke Dual-Core-Prozessor, die hohe Kapazität des Akkus und der digitale Eingabestift tun da natürlich noch ihr übriges.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Samsung konnte nun vom Galaxy Note über eine Million Exemplare verschiffen, was für den Hersteller selbst fast auch die Zahl der verkauften Modelle entspricht, wobei hier natürlich vorerst alle Händler die Käufer sind. Dennoch ein Erfolg für die ersten zwei Monate, da sehen fast alle Tablets im Vergleich alt aus.

Die erfolgreichsten Märkte sind Deutschland, Frankreich, Taiwan und HongKong. Bisher ist es nur in Asien und Europa verfügbar, die Verkäufe dürften mit Verfügbarkeit in den USA noch etwas anziehen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!