Samsung vermeldet 100 Millionen Verkäufe der Galaxy S-Serie

galaxy s 100 millionen verkaeufe

In Korea und auch überall woanders auf der Welt, wo Samsung Niederlassungen hat, kann man sich auf die Schulter klopfen und auch die Sektkorken knallen lassen. Der koreanische Hersteller hat heute Zahlen vermeldet, die beeindruckend und motivierend zugleich sind, denn man konnte in knapp zweieinhalb Jahren über 100 Millionen Exemplare der Galaxy S-Serie verkaufen. Ein solcher Meilenstein pünktlich vor der vierten Generation dieser Serie dürfte besonders motivierend wirken. Allein das Galaxy S3 wird in den ersten sieben Monaten zu 40 Millionen Einheiten über den Tisch gehen, beim Galaxy S4 erwartet man natürlich noch stärkere Zahlen.

Nach wie vor boomt der Markt, die Leute wissen so langsam auch besser über installiertes Betriebssystem bescheid und greifen daher zumindest teilweise bewusst zu Geräten mit Android und vor allem zu Samsung-Smartphones. Wenn Samsung nicht viel falsch macht, dann wird sich auch das Galaxy S4 wie geschnitten Brot verkaufen, denn der Trend der Riesendisplays wurde auch vom Massenmarkt getragen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!